Montag, 13. Mai 2013

Love is my rebellion / Liebe ist meine Rebellion - Frida Gold

Frida Gold, für mich eine der wenigen deutschen Bands die internationalen Glamour versprühen, obwohl ihre Texte deutsch sind. Naja, das heißt bis jetzt. Denn in ihrer neuen Single "Liebe ist meine Rebellion (Love is my rebellion)" mischt die Band die englische und deutsche Sprache. Es ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Studioalbum Liebe ist meine Rebellion und schon jetzt ein unumgänglicher Ohrwurm (nanananananana nanana nana*sing*). Ich wette das Musikvideo zu dem Song wird mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser, als ihre bisherigen. Auch dafür werden die Mitglieder von Frida Gold bestimmt mit bekannten amerikanischen Künstlern zusammenarbeiten. Shootete Alina Süggeler doch gerade erst das CD-Cover mit dem berühmten Starfotografen Rankin.
Laut Alina, der Frontfrau der Band, wollen sie den überwiegend deutschen Song in Amerika bekannt machen, das wäre doch mal was. Und so bekommt die deutsche Musikindustrie endlich mal wieder ein wenig Glamour aus LA. 
Hier noch ein Foto von Alina und mir auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin (letzten Sommer). Ich freue mich schon, diesen Sommer endlich wieder dabei zu sein, nachdem ich aufgrund meiner Abiprüfungen eine Season Zwangspause hatte. Ich kann Euch sagen: es ist nicht schön vom Rand aus zuzusehen, aber naja, die Schule geht vor!
Ich hoffe ihr genießt den Muttertag mit Eurer Mum und startet fit in die neue Woche

XoXo Marco

PS: Entschuldige vielmals liebe Monica Ivankan, aber ich konnte nicht anders! Haha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen